20 Jahre Ghostbusters MC
Mega-Konzert
Booze feat. Bike & Rock Allstars

Auf Grund der vielen Gäste gibt es diesmal nicht nur 10 Fotos, sondern eine ganze Fotogalerie. Und selbst da haben wir Tage gebraucht um die besten für Euch rauszusuchen.
Einfach auf den Haufen klicken!

Zuschauer: ca. 1000 (plus den 167 Leuten auf der Bühne)
Veranstalter: Ghostbusters MC
Datum: 19. Mai 2012
Stimmung:  Der absolute Wahnsinn! Schon bei den Vorbands wurde ordentlich geschunkelt und als unser Projekt „Alle Musiker Sachsen-Anhalts gratulieren den Ghosis“ startete, war kein Halten mehr im Publikum. Wir waren alle nervös, hatten aber einen Riesenspaß!! Von Anfang bis Ende Party… wäre da nicht die lästige Strip-Unterbrechung… ;-) !
Eindrücke:  Es sollte etwas Besonderes werden und das wurde es auch! Die Proben im Vorfeld waren mitunter schon kleine Highlights. Wir möchten an dieser Stelle allen Mitwirkenden für ihren Enthusiasmus und ihren Einsatz danken... und weil es etwas Besonderes war, werden alle namentlich genannt:

The Bahamaflows mit Markus, Florian, Sebastian und Johannes
Länett mit Katja, Landte und Jan-Peter
Roland (ehem. Rocktones)
Otze, Matze und Uwe von Elexin
Heiko (Old’Scxool, SCR und Crackstick)
Matze (Thrudvangar)
Tobias, Kai, Jan-Peter und Daniel (Dead Process)
Mario-Locke (Crazy May, CoC)
Mario-daKny (Abba da capo)
Christian (CoC)
Flo (Auenspuk)
Steini (Ghostbuster MC)
Unsere beiden genialen Techniker Camillo und Quicki
Und natürlich unser almighty Rerei!!!

Ein Riesen-Danke-Schön an dieser Stelle an Viola, Kirschi und Bahni für die ständige Bewirtung und Verköstigung während unserer anstrengenden Proben!!!
Wetter: Eigentlich schön, aber irgendwann SCHEISSKALT!